Zum Herunterladen des Mitgliedsantrages klicken Sie hier.

Den ausgefüllten Antrag können Sie uns per E-Mail oder auf dem Postweg zusenden. Selbstverständlich kann der Antrag auch persönlich bei den Trainer/innen oder Vorstandsmitgliedern abgegeben werden.

Information für neue Mitglieder

Unsere Beiträge werden wie folgt abgebucht:

Anmeldung in der Zeit von

01. Januar – 30. Juni

01. Juli – 31. Dezember

Beitragseinzug

15. Februar im Folgejahr

Bei einer Anmeldung vor dem 30. Juni und der gewünschten jährlichen Zahlung, wird am 15. August Beitrag für die zweite Jahreshälfte abgebucht und ab dem folgenden Jahr ein Jahresbeitrag jeweils zum 15. Februar.

Die Kündigung erfolgt auschließlich schriftlich jeweils zum 30. Juni bzw. 31. Dezember.

Training im Winter

Jugendliche Mitglieder, die im Winter in der Halle trainieren bezahlen 60,00 € Eigenanteil an Hallenkosten pro Saison.

Nichtmitglieder tragen die Hallenkosten anteilig selber ( je nach Größe der Trainingsgruppe zu 1/2, 1/3, 1/4 der Kosten).

Information zu den Mitgliedsbeiträgen (Stand 2022)

Kinder & Jugendliche

Erwachsene*

Familien mit Kindern unter 18